Sachbearbeiter/in der Buchhaltung

Wir sind ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen in Wallenhorst-Hollage und bieten Ihnen ein breites Programm bedeutender Hersteller – von der Reinigungschemie über Gerätewagen und Maschinen bis hin zu Hygienepapieren und wichtigen Ergänzungsprodukten.

Für unser Unternehmen suchen wir zum 01.06.2019 eine/n engagierte/n

Sachbearbeiter/in der Buchhaltung

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung und Archivierung von Eingangsrechnungen
  • Unterstützung bei der Kontierung und Buchung relevanter Belege und Kontoauszüge
  • Vorbereitende Abschlusstätigkeiten (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse)
  • Pflege der Debitoren, Kreditoren und Sachkonten
  • Durchführen von Mahnläufen und allgemeine Korrespondenz
  • Rechnungserstellung an Debitoren
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen in der Buchhaltung/dem Rechnungswesen wünschenswert
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Präzise Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit

Wir bieten:

Ein herausforderndes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet, ein gutes Arbeitsklima und ein modernes Management sowie die Förderung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Sie sind interessiert?

Dann möchten wir Sie kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 01.04.2019 an bewerbung@riehemann-ohg.de.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!