Wir sind ein angesehener Fachgroßhandel für Reinigungstechnik, Hygiene und Desinfektion. Mit 48 Team-Mitgliedern sorgen wir für saubere Lösungen und begeisterte Kunden. Neben einem prima Betriebsklima und starker Teamarbeit bieten wir Ihnen einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen.
Wir bieten:
- Übertarifliche Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Teambuilding und tolle Mitarbeiter-Events
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten in unserer eigenen Werkstatt oder direkt vor Ort beim Kunden im Rahmen des Kundendienstes
- Eigenständige Fehleranalyse und –behebung sowie Kommunikation mit dem Kunden
- Durchführung von Prüfungen nach VDE
- Selbständige Pflege und Instandhaltung aller Werkzeuge und Geräte
- Erstellung und Ausfüllen von Wartungsprotokollen und Checklisten
- Eigenständige Einweisung von Personal bei Lieferung von Neumaschinen
- Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der internen Prozesse und Vorgaben sowie strikte Einhaltung der geltenden Sicherheitsbestimmungen
- Selbständige Überwachung des Ersatzteillagers sowie Beschaffung von Ersatz- und Zubehörteilen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene anerkannte Berufsausbildung zum Elektriker/Elektroniker
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamgeist
- Kostenbewusste Arbeitsweise
- Kenntnisse in MS-Office
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit
Sind Sie interessiert?
Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@riehemann-ohg.de.
Wir freuen uns darauf und melden uns schnell!