Zum Inhalt springen

Jugendfußballer informieren sich über Zukunftsberuf

Interessierte Fußballer aus der A-,B,- und C-Jugend von Blau-Weiß Hollage besuchten Ende Oktober unser Unternehmen.
Nach einer kurzen Firmenpräsentation folgte die Vorstellung des Ausbildungsberufes Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement – einem Berufsbild, das als Bindeglied zwischen Herstellern, Händlern und Verbrauchern immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Beim abschließenden Betriebsrundgang gab es dann noch tiefergehende Einblicke in unser Unternehmen und das Tagesgeschäft. Wir haben uns außerordentlich über das große Interesse der jungen Fußballer gefreut! Vielen Dank nochmal für euren Besuch!
Wer Interesse an einer Ausbildung ab 01.08.2023 in unserem Hollager Familienunternehmen mit prima Betriebsklima hat, kann uns gerne seine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@riehemann-ohg.de zukommen lassen oder zunächst hier mehr erfahren: https://www.riehemann-ohg.de/karriere/ausbildung/
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!